Auszeichnungen in 2021

In den Jahren 2020 und 2021 stand insbesondere das Thema Corona für die Öffentlichkeit im Vordergrund. Dennoch erhielt FLUX für seine Leistungen eine besondere Aufmerksamkeit von Menschen, die Auszeichnungen für das ehrenamtliche Engagement vergeben. Drei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen von FLUX wurden zu Recht für ihr langjähriges und persönliches Engagement ausgezeichnet.

Hildesheimer Ehrenamtspreis 2021

Monika Hermeling

und

Petra Kämper

wurden für ihre großen Leistungen beim Aufbau der digitalen Nachhilfeschule FLUX-digital mit dem Hildesheimer Ehrenamtspreis 2021 von der Astrid und Dr. Hans-Peter Geyer-Stiftung ausgezeichnet.

Niedersächsische Medaille für vorbildliche Verdienste um den Nächsten

Marietta
Marietta Tebbenjohanns

wurde für ihr intensives, persönliches Engagement und ihre Sorge für FLUX die Niedersächsische Medaille für vorbildliche Verdienste um den Nächsten verliehen. Dabei ist ihr wichtig anzumerken, dass FLUX eine Gemeinschaft von so vielen helfenden Köpfen und Händen ist, dass sie diese Auszeichnung als Auszeichnung für FLUX insgesamt versteht. „Ich danke Euch allen sehr, die Ihr Teil von FLUX und dieser Leistung seid“ waren ihre persönlichen Worte dazu.

FLUX freut sich sehr zusammen mit diesen Dreien und bedankt sich bei ihnen für ihr großes Engagement! FLUX ist jedoch auch froh und dankbar, dass in dieser Zeit Menschen aufmerksam sind und diese Auszeichnungen für die Drei ausgewählt haben. Vielen Dank!